Management

Ihre Ansprechpartner

Management Team

Unser Management Team ist nicht nur für die Leitung und Entwicklung unseres Unternehmens verantwortlich – sondern es ist in erster Linie auch Ansprechpartner für unsere Mandanten. Im Rahmen unserer Projekte nimmt unsere Unternehmensleitung oft auch direkte Projektverantwortung und steht somit unseren Mandanten persönlich im Wort.

Benny Gutmark

Dr. Benny Gutmark

Vorstand, GRCO AG

Dr. Benny Gutmark hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Banken und Versicherungen hinsichtlich der regulatorischen und ökonomischen Risikosteuerung, im risikoorientierten Meldewesen sowie im Projekt- und Changemanagement großer und komplexer Vorhaben. Seit Abschluss seiner Studien der Psychologie und Informatik an der TU Darmstadt ist Dr. Gutmark im Beratungsgeschäft tätig, zuletzt bei PwC in Frankfurt, wo er als Senior Manager und Prokurist den Bereich Kreditrisikomanagement leitete. Im Jahre 2001 gründete er GRCO gemeinsam mit Hans Radtke, um seinen Mandanten eine fokussierte, unabhängige und ergebnisorientierte Unterstützung im Themenfeld Risikomanagement anbieten zu können. Dr. Gutmark ist heute Vorstand der deutschen Aktiengesellschaft sowie Geschäftsführer von GRCO in London und Luxemburg, und er betreut vorwiegend Mandanten im deutschsprachigen Raum. Dr. Gutmark hat an der TU Darmstadt im Themenbereich Organisationspsychologie promoviert.

Benny Gutmark
Benny Gutmark
Hans Radtke

Hans Radtke

Vorstand, GRCO AG — Geschäftsführer, GRCO Ltd

Hans Radtke hat über 15 Jahre Erfahrung in der Beratung von Banken und Asset Managern in Fragen der regulatorischen und ökonomischen Risikosteuerung, der Risikomodellierung sowie im Projektmanagement großer und komplexer Vorhaben. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim war Herr Radtke zunächst für IBM und die BfG Bank AG tätig, bevor er 1995 in die Unternehmensberatung wechselte – zunächst zu Coopers & Lybrand in Frankfurt und später zu KPMG in London. Zuletzt war Herr Radtke bei KPMG für das Thema Economic Capital verantwortlich. Im Jahre 2001 gründete er GRCO gemeinsam mit Benny Gutmark, um seinen Mandanten eine fokussierte, unabhängige und ergebnisorientierte Unterstützung im Themenfeld Risikomanagement anbieten zu können. Herr Radtke ist heute Vorstand der deutschen Aktiengesellschaft sowie Geschäftsführer von GRCO in London und Luxemburg. Er betreut vorwiegend Mandanten in UK.

Hans Radtke
Hans Radtke
Sebastian Ipach

Sebastian Ipach

Geschäftsführer, GRCO S.a r.l.

Sebastian Ipach ist seit 2011 geschäftsführender Gesellschafter der Gutmark, Radtke & Company S.à r.l., Luxemburg. Er ist seit rund 11 Jahren in der Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahen Beratung von Banken und Asset Managern tätig und spezialisiert auf die aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Finanzsektor. Nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Bank, seinen Studien an der Fachhochschule der Deutschen Bundesbank, Schloss Hachenburg, und der Universität Saarbrücken war er 7 Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG tätig bevor er im Jahr 2011 zu GRCO kam. Herr Ipach ist Mitglied des Ordre des Experts-Comptables de Luxembourg und Candidat des Réviseurs d`Entreprises. Als Geschäftsführer von GRCO in Luxemburg betreut er vorwiegend dort ansässige Mandanten.

Sebastian Ipach
Sebastian Ipach
Peter Leischner

Peter Leischner

Direktor und Prokurist, GRCO AG

Peter Leischner ist seit über 20 Jahren industrieübergreifen im Finanzmarkt tätig. Er hat langjährige Erfahrung in der Beratung von Banken und Versicherungen in Fragen der regulatorischen und ökonomischen Risikosteuerung sowie im Management von Anlageportfolien. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz war Herr Leischner zunächst als Geld-, Devisen- und Derivatehändler tätig für die BfG Bank in Frankfurt. Später wechselte er in das Corporate Treasury eines Industrieunternehmens, wo er mit einer Leitungsfunktion im operativen Risikomanagement betraut wurde. Seit 2005 ist Herr Leischner für Gutmark, Radtke & Company tätig und leitet hier insbesondere unseren Geschäftsbereich Corporate Treasury.

Peter Leischner